Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Türe war offen

Alarmzeit: Mittwoch, 03. Mai 2017 um 07:18 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil eine Person mit einem medizinischen Notfall den Notruf absetzte und von einer hilflosen Situation auszugehen war, wurden Rettungsdienst und Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr kam die Mitteilung, dass die Türe bereits offen ist und ein Tätigwerden der Feuerwehr nicht erforderlich ist. Die konnte ohne tätig zu werden, den Einsatz beenden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20NotarztRettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.