Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Gartenhecke brennt

Alarmzeit: Samstag, 24. Juni 2017 um 11:16 Uhr
Einsatzart: Rauchentwicklung Wohngebäude
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ wurden die Wehren aus Neckarwestheim und Lauffen gemäß der AAO in die Ländelstr. nach Neckarwestheim alarmiert.

Noch auf der Anfahrt nach Neckarwestheim konnten die Lauffener Fahrzeuge wieder abdrehen. Von der Feuerwehr Neckarwestheim wurde eine brennende Hecke angetroffen, welche unmittelbar abgelöscht werden konnte.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWDLA(K) 23/12HLF 20MTWLF 8/6HLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.