Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Verkehrssicherungsmaßnahme an Bahnbrücke

Alarmzeit: Freitag, 07. Juli 2017 um 10:00 Uhr
Einsatzart: Verkehrssicherungsmaßnahmen
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Zum wiederholten Mal wurde die FFL zu einer Verkehrssicherungsmaßnahme an die Bahnbrücke am Posten 47 gerufen. Dort drohten Materialen wie Holz, Metall und Dämmstoffe aus einer Dehnfuge auf die Fahrbahn herunter zu fallen.

Von der FFL wurde mit Unterstützung des städtischen Bauhof mit einem Hubsteiger die Schadstelle angefahren und die Materialen entfernt, so dass dieser Bereich bis zur Instandsetzung durch die Deutsche Bahn AG entsprechend gesichert ist.

Während der Maßnahme war die Straße von der Feuerwehr mit Unterstützung des Ordnungsamtes für den Verkehr voll gesperrt.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

ELW 1RW

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis , dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen