Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Staubentwicklung löst BMA aus

Alarmzeit: Mittwoch, 30. August 2017 um 13:31 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil in einem landwirtschaftliche Produkte verarbeitenden Betrieb in Neckarwestheim die Brandmeldeanlage ausgelöst hat, wurden die Feuerwehr Neckarwestheim und der Überlandhilfelöschzug der Feuerwehr Lauffen alarmiert.

Noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle kam über die Leitstelle die Rückmeldung, dass der Betreiber des Betriebes einen Fehlalarm wegen einer Staubentwicklung im Produktionsgebäude bestätigt. Die Feuerwehr Lauffen konnte somit die Einsatzfahrt abbrechen. Durch die Feuerwehr Neckarwestheim erfolgte eine Kontrolle der Einsatzstelle und die Rückstellung der BMA.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWDLA(K) 23/12HLF 20HLF 20

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis , dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen