Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Verkehrsabsicherung nach Ölspur

Alarmzeit: Montag, 04. September 2017 um 19:29 Uhr
Einsatzart: Ölspur
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil an einem KFZ Betriebsmittel auf die Landstraße beim Landturm ausgelaufen sind, wurde die FFL alarmiert.

Vor Ort eingetroffen, wurde vor dem Hintergrund, dass es sich um eine Landstraße handelt und von der Länge der Verunreinigung entschieden, eine Fachfirma mit der Beseitigung der Verunreinigung zu beauftragen.

Bis zum Eintreffen der Fachfirma erfolgte eine Verkehrsabsicherung durch die FFL.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWKEFMZA

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.