Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Notfall in anderem Ort

Alarmzeit: Donnerstag, 21. September 2017 um 23:43 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Aus der Nachtruhe wurden die Einsatzkräfte der FFL wegen einer Türöffnung/Notfall geholt.

Da vom Einsatzleiter am angegebenen Einsatzort keine Polizeistreife und auch keine weitere Person am Gebäude erkennbar war, hinterfragte dieser bei der ILS noch einmal den Einsatzort. Hierbei stellte sich heraus, dass es sich bei der Notfallmeldung um eine andere Ortschaft handelt und die FFL irrtümlich alarmiert worden ist. Der Einsatz konnte darauf hin beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWTLF 16/25

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis , dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen