Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Tüte hat gebrannt

Alarmzeit: Samstag, 18. November 2017 um 01:24 Uhr
Einsatzart: Kleinbrand
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Wegen eines Feuerschein auf der Fahrbahn im Bereich der Mühltorstraße / La Ferté-Bernard-Straße, welcher sich laut der Meldung auf eine angrenzende Hecke ausbreiten soll, wurde die FFL alarmiert.

Beim Eintreffen des KdoW hatte die Polizei den Brand bereits gelöscht. Der Feuerschein stammte von einer brennenden Papiertüte einer Fastfoodkette. Das HLF konnte die Anfahrt abbrechen und wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.