Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Ölflecken auf regennasser Fahrbahn

Alarmzeit: Freitag, 01. Dezember 2017 um 12:22 Uhr
Einsatzart: Ölspur
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Zu einer vermeintlichen Ölspur wurde die Feuerwehr Lauffen um die Mittagszeit in die Körnerstr. alarmiert. Vor Ort waren tatsächlich Öltropfen zu erkennen, welche auf regennasser Fahrbahn den Anschein einer Ölspur erweckt haben. Da vor derm Hintergrund ein Abstreuen der Flecken nicht zeilführend war, wurden entsprechende Warnschilder aufgestetll.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWKEFMZA

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.