Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Ofen an und Türe ins Schloss gefallen

Alarmzeit: Montag, 04. Dezember 2017 um 07:32 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil die Haustüre ins Schloss gefallen und die Person auf der Straße keinen Schlüssel bei sich hatte und zusätzlich der Backofen in Betrieb war, wählte diese den Notruf.

Durch die FFL konnte die Türe schnell geöffnet und der Ofen ausgeschaltet werden. Nach eine abschließenden Kontrolle der Räumlichkeiten, konnten die Fahrzeuge wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis , dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen