Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Betriebsmittel laufen aus umgestürzten Roller aus

Alarmzeit: Mittwoch, 03. Januar 2018 um 08:54 Uhr
Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Zum 1. Einsatz im Jahr 2018 wurde die FFL mit dem Alarmstichwort „Ölspur“ in den Reisweg alarmiert. Dort sind an einem, vermutlich durch die Auswirkungen des Sturmtief „Burglind“, umgestürzten Mofa-Roller, Betriebmittel ausgelaufen.

Durch die FFL wurde der Mofa-Roller wieder aufgerichtet und dieser an einer geschützen Stelle abgestellt.Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden abgestreut.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KEFMZA

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen