Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Vermuteter Brand war Grillfeuer

Alarmzeit: Sonntag, 15. April 2018 um 02:23 Uhr
Einsatzart: Rauchentwicklung Freifläche
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil eine Person auf dem Heimweg vom WG-Fest eine Rauchentwicklung in der Kleingartenanlage Im Brühl feststellte, wählte diese umgehend den Notruf.

Durch die ausgerückte FFL und die Polizei konnte beim Eintreffen an der gemeldeten Einsatzstelle zwar ein deutlicher Brandgeruch, aber kein Brand festgestellt werden. Beim Absuchen des Geländes wurden dann in einer Gartenanalge mehrere Personen festgestellt, welche dort ordnungsgemäß ein Grillfeuer abgebrannt hatten.

Der Einsatz konnte dann beendet und die Nachtruhe wieder aufgenommen werden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen