Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Wohnung unter Wasser

Alarmzeit: Samstag, 14. April 2018 um 22:26 Uhr
Einsatzart: Wasserschaden
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Mit fast einem Sturz auf den Rücken, endete für die Bewohnerin in den Nachtstunden der Gang durch die Wohnung, als diese hierduch bemerkte, dass Wasser teilweise in etwa 2 cm Höhe auf dem Fliesenboden stand. Da die Bewohnerin die Quelle des Wasseraustritts nicht abstellen konnte, alarmierte diese die Feuerwehr.

Bis zum Eintreffen der FFL konnte durch einen in der Nachbarschaft wohnenden Feuerwehrkameraden bereits die Hauptwasserleitung abgestellt und der Wasseraustritt unterbunden werden. Durch die FFL wurde dann mit zwei Wassersaugern auf Rund 60 qm die Wohnung vom Wasser befreit.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWSW 1000

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis , dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen