Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

PKW-Brand war ausgetretenes Kühlmittel

Alarmzeit: Sonntag, 22. April 2018 um 15:19 Uhr
Einsatzart: PKW Brand
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Die FFL ist auch dann Leistungsfähig, wenn ein Teil der Feuerwehrangehörigen auf dem Familienausflug unterwegs ist.

Während sich die FFL'ler gerade auf der Heimfahrt mit dem Bus von Stuttgart in Richtung Lauffen waren, wurde die Feuerwehr zu einem PKW-Brand alarmiert.

Von den daheimgebliebenen Kameraden mit dem HLF zur Einsatzstelle ausgerückt, konnte beim gemeldeten PKW-Brand lediglich ein im Motorraum des PKW gerissener Kühlschlauch und ausgetretene Kühlflüssigkeit festgestellt werden. Ein Tätigwerden der FFL war nicht erforderlich.

Wegen der reduzierten Mannschaftsstärke wurde von der Leitstelle die Feuerwehr Nordheim mit einem weiteren Löschfahrzeug mitalarmiert.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

HLF 20KdoWLF 10/6Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen