Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Heckenbrand

Alarmzeit: Montag, 21. Mai 2018 um 21:36 Uhr
Einsatzart: Kleinbrand
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Zur besten „Tatortzeit“, wurde die FFL mit dem Alarmstichwort „Kleinbrand“ in die Stuttgarter Str. alarmiert.

Beim Eintreffen des Einsatzleiters an der Brandstelle, konnte eine bereits von einem Anwohner abgelöschte Thuja-Hecke festgestellt werden. Durch die FFL erfolgten noch Nachlöscharbeiten mit dem Schnellangriff, so dass der Einsatz zeitnah wieder beendet werden konnte.

Was die Hintergründe für den Brand an der Thuja-Hecke waren, konnte nicht geklärt werden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWTLF 16/25HLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis , dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen