Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Undefinierbarer Geruch in der Lindenstrasse

Alarmzeit: Mittwoch, 04. Juli 2018 um 22:04 Uhr
Einsatzart: Undefinierter Geruch oder Gas
Berichtverfasser: Volker Lang, Medienteam KFV Heilbronn

Wegen einem undefinierbaren Geruch wurde die Feuerwehr in die Lindenstrasse nach Schwaigern-Niederhofen alarmiert.

Vor Ort wurde festegestellt, dass dieser ölähnliche Geruch aus dem Hauptabwasserkanal kam. Durch die Besatzung des GW-Mess wurden mit Unterstützung der Fachberaterin Chemie Messungen sowohl im Kanal als auch im Leinbach durchgeführt. Dabei waren jedoch alle Messungen unauffällig. Eine Verunreinigung des Leinbachs konnte ebenfalls nicht festgestellt werden. Die genommenen Wasserproben wurden der Polizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWELW 1HLF 20GW-MessKdoWLF 10MTWLF 8/6GW-TLF 8/6Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen