Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Loch in der Fahrbahn

Alarmzeit: Sonntag, 15. Juli 2018 um 14:01 Uhr
Einsatzart: Verkehrssicherungsmaßnahmen
Berichtverfasser: M. Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil auf der Fahrbahn der Neckarstraße eine rund 30 Zentimeter große Vertiefung festgestellt worden ist, wurde die FFL zu Verkehrssicherungsmaßnahmen alarmiert.

Vor Ort wurde die Fahrbahndecke mit einem Pickel geöffnet und darunter ein trockener Hohlraum festgestellt. Mit Unterstützung des Bauhof, wurde die Fahrbahn mit einer Stahlplatte und Verkehrszeichen abgesichert.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWRWPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen