Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Landwirtschaftliche Zugmaschine verliert Betreibsmittel

Alarmzeit: Samstag, 25. August 2018 um 19:28 Uhr
Einsatzart: Ölspur
Berichtverfasser: M. Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Nach einer gemeldeten Ölspur auf im Bereich der L 1103, Höhe Umspannwerk, wurde die FFL zur Beseitigung der Verunreinigung alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich die Ölspur vom Umspannwerk her, über den Feldweg beim Parkhaus Schunk, bis hin in die Karlstraße gezogen hat. Hier konnte auch der Verursacher der Ölspur festgestellt werden.

Durch die Kräfte der FFL wurde die Ölspur abgestreut und die Verunreinigung aufgenommen. Zur Verkehrssicherung wurden zusätzlich Warnschilder aufgestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

HLF 20KEFMZAPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis , dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen