Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Baum auf Auto

Alarmzeit: Sonntag, 23. September 2018 um 17:03 Uhr
Einsatzart: Windbruch
Berichtverfasser: M. Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Zum Glück streifte das angekündigte Orkantief Lauffen nur minimal, so dass die FFL lediglich wegen eines umgestürzten Baum alarmiert worden ist.

An der Einsatzstelle eingetroffen, war ein kleinerer Baum auf einer städtischen Baumscheibe umgestürzt und Teile der Baumkrone mit starkem Blätterwerk lagen teilweise auf der Motorhaube eines auf einem öffentlichne Parkplatz abgestellten PKW.

Durch die FFL wurde der kleine Baum sorgsam unter Einsatz einer Motorkettensäge entfernt und abgelagert. Dank des dichten Blätterwerk des Baumes, hatte das dort geparkte KFZ offensichtlich keinen Schaden genommen.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen