Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

BMA löst erneut aus

Alarmzeit: Freitag, 28. September 2018 um 21:36 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: M. Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Nach dem Einsatz um 16.18 Uhr, löste die Brandmeldeanlage der Flüchtlingsunterkunft um 21.36 Uhr erneut aus.

Vom ausgerückten Löschzug konnte auch bei dieser Alarmierung kein Brand und keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Auch hier wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und der Einsatz konnte beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWELW 1TLF 16/25DLA(K) 23/12HLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen