Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

PKW verursacht Ölspur

Alarmzeit: Samstag, 17. November 2018 um 15:18 Uhr
Einsatzart: Ölspur
Berichtverfasser: M. Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Mit dem Alarmstichwort Ölspur, wurde die FFL durch ILS alarmiert. Bei der Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass mehrere Straßen und Straßenteile vermutlich durch Dieselkraftstoff verunreinigt waren.

Durch die FFL wuden die entsprechenden Straßenteile durch Warnschilder abgesichert und die Verunreinigungen mit Ölbindemittel abgestreut. Im Anschluss daran, wurden die Verunreinigungen durch den Einsatz der städtischen Kehrmaschine gereinigt.

Da das Verursacherfahrzeug ermittelt werden konnte, können in diesem Fall die Kosten für den Einsatz auch in Rechnung gestellt werden.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

ELW 1HLF 20KEFMZAPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.

teilen