Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Öltropfen auf nassem Bodenbelag

Alarmzeit: Donnerstag, 14. März 2019 um 15:20 Uhr
Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Berichtverfasser: M. Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil beim Umladen des Inhaltes eines Papiercontainers in den Entsorgungs-LKW etwas Hydrauliköl aus dem Ladekran ausgetreten ist und dies auf dem regennassen Bodenbelag des Recyclinghof wie ein riesiger Austritt von Öl ausgesehen hat, wurde vorsorglich die FFL alarmiert.

Am Recyclinghof eingetroffen, wurde der Öltropfen abgestreut und der Einsatz konnte kurz darauf beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

RWKEFMZA

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.