Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Schaden an Beregnungsleitung

Alarmzeit: Freitag, 12. Juli 2019 um 05:01 Uhr
Einsatzart: Wasserschaden
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

In den Morgenstunden wurde die FFL mit dem Alarmstichwort „technische Hilfeleistung“ alarmiert.

An der Einsatzstelle eingetroffen stellte sich heraus, dass es offensichtlich an einer Beregnungsanlage für die Weinberge zu einem Schaden gekommen ist. Das Beregnungswasser hat den Straßenbelag des Feldweg huchgedrückt und das Wasser ist mit einer großen Fontäne herausgeschossen.

Da hier keine Wasserleitung der örtlichen Wasserversorgung betroffen war, hat man die Beregnungsleitung leerlaufen lassen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20RWPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.