Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

BMA alarmiert während Überprüfungsarbeiten

Alarmzeit: Montag, 15. Juli 2019 um 09:49 Uhr
Einsatzart: Fehlalarm
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil in einem Lauffener Vollsortimenter die Überprüfung der Brandmeldeanlage anstand und die verantwortliche Person bei der probeweisen Auslösung des Alarms offensichtlich vergessen hatte, die Anlage vom Weiterleitungsnetz zu nehmen, wurde der Löschzug der FFL alarmiert.

Vor Ort konnte der Sachverhalt schnell geklärt werden und die Fahrzeuge rückten wieder ein.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWDLA(K) 23/12HLF 20

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.