Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Betriebsmittel nach Unfall ausgelaufen

Alarmzeit: Freitag, 23. August 2019 um 15:58 Uhr
Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil als Folge eines Verkehrsunfalls aus einem verunfallten KFZ verschiedene Betriebsmittel ausgelaufen sind, wurde die FFL alarmiert.

Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel abgestreut und die Verunreinigung aufgenommen. Weiter wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Die Einsatzstelle konnte dann an die Polizei übergeben werden.

Bild 1: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich (Quelle: Feuerwehr Lauffen a.N.)
Bild 2: Abklemmen der Fahrzeugbatterie (Quelle: Feuerwehr Lauffen a.N.)
Bild 3: Unfallschaden (Quelle: Feuerwehr Lauffen a.N.)

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KEFMZARettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.