Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Der "Notfall" öffnet den Rettungskräften die Türe

Alarmzeit: Samstag, 24. August 2019 um 20:14 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil eine Person in einer Notlage in einem Einfamilienwohnhaus vermutet worden war, wurden Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr zu einer Türöffnung/Notfall alarmiert.

Vor Ort eingetroffen, öffnete nach der Erkundung am Gebäude und auf ein Klingeln und Klopfen die als Notfall angenommene Person den Rettungskräften selbst die Türe. Die Einsatzstelle wurde dann vom Rettungsdienst und der Polizei übernommen.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20RettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.