Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

BMA in der Anschlussunterbringungsunterkunft

Alarmzeit: Sonntag, 08. September 2019 um 20:40 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Zur besten Tatortzeit wurden die Kräfte der FFL wegen eines aufgelaufenen Alarm der Brandmeldeanlage in der Anschlussunterbringung zum Einsatz gerufen.

Bei der Erkundung vor Ort konnte in einem der Zimmer zwar der ausgelöste Rauchwarnmelder, jedoch kein Grund für dessen Auslösung festgestellt werden. Eine weitere Tätigkeit vor Ort war nicht erforderlich.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWELW 1TLF 16/25HLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.