Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Fehlalarm in der Geflüchtetenunterkunft

Alarmzeit: Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 20:46 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil von einem Bewohner der Geflüchtetenunterkunft ein Alarmton am Feuerwehrwehrbedienfeld der Brandmeldeanlage wahrgenommen worden ist, hat dieser unmittelbar die 112 gewählt.

Vor Ort konnte kein Rauch und kein Feuer festgestellt werden. Die BMA wurde wieder zurückgestellt und die Kräfte konnten einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWTLF 16/25HLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.