Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Ölspur auf der Bahnhofstraße

Alarmzeit: Freitag, 13. Dezember 2019 um 15:56 Uhr
Einsatzart: Ölspur
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Zu einer Ölspur, welche von einer aufmerksamen Person im Bürgerbüro gemeldet worden ist, wurde die FFL zum Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/Weinstraße/Karlstraße alarmiert.

Auf regennasser Fahrbahn konnte im gemeldeten Bereich eine rund 20 breite Ölspur aufgefunden werden. Die Ölspur wurde mit Ölbindemittel abgestreut und Verkehrssicherungsmaßnahmen eingeleitet. Zum Verursaher der Ölspur ist leider nichts bekannt.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KEFMZA

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.