Jugendportal

Jugendportal

Junge News

Immer auf dem aktuellen Stand mit den Jungen News

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 02.03.2021

Ein echter Vogel!

Simon Vogel hatte die Idee, Klebefolien ganz klein zu schneiden und daraus ein buntes Bild zu machen.  Wenn man Simon einen großen Künstler zur Seite stellen würde, dann sicherlich den weltbekannten Franzosen und Picassofreund, Henri Matisse, der in seiner letzten großen Lebensphase durch seine mit der Schere ausgeschnittenen und danach geklebten bunten Bilder berühmt wurde!

 

ASP Fotos KW 9

Schön ist es, auf der Welt zu sein

 

ASP Fotos KW 9
In der letzten Woche begannen unsere Tauben, Enten und Gänse mit dem Eierlegen. Mal schauen, ob es pünktlich Ostergäns- und Entlein gibt!

Alle Artikel der "Junge News" anzeigen

Das könnte Sie auch noch interessieren: