Tourismus

Tourismus

News

Aktuelle Tourismus-News

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 24.09.2019

KuMa isch Kuhlt! Die 10. Saison der Kulturmanufaktur startet

6. Oktober mit Singer-Songwriter Paul O'Brian

 

KuMa Logo

Wenn es draußen kühler und früher dunkel wird, dann zieht es die Kuh wieder in ihren Stall. Hier weiß sie, was sie hat – so wie die Besucher der Kulturmanufaktur in Lauffen. Das zehnte Programm hat die KuMa mit der Saison 2019/20 nun herausgebracht. Und wie immer finden sich auch dieses Mal gute alte Bekannte, wie auch spannende Neulinge im Stall – äh, im Lauffener Vogtshof ein. Los geht es schon am 6. Oktober mit dem in Irland geborenen, aber in England aufgewachsenen Singer-Songwriter Paul O’Brien – ein würdiger Auftakt für die Folk-Konzerte im Phoenix Irish Pub.

 

Herbst-Highlight mit königlicher Gitarrenkunst
Ebenfalls im Oktober (20.10.) gibt sich Clive Carroll die Ehre. Seine Kunstfertigkeit an der Gitarre sucht in der Musikwelt ihres Gleichen. Die Musikpresse ist sich mit Superlativen jedenfalls einig: „unfassbares musikalisches Talent“ oder „einzigartig – es gibt kein anderes Wort“ sind da nur zwei Beispiele für einen Virtuosen, den auch gerne mal die Queen of Pop Madonna herself zu ihren privaten Events einlädt. So eine Gelegenheit kommt bestimmt nicht so schnell wieder, also schnell Karten reservieren.

 

 

KuMa

 

 

 

KuMa Jahresprogramm

 

KuMa Jahresprogramm

 

 

KuMa Jahresprogramm

 

KuMa Jahresprogramm 

 

 KuMa Jahresprogramm

 

Alle Tourismus-Artikel anzeigen