Panorama von Lauffen mit dem Neckar im Vordergrund

Tourismus

News

Aktuelle Tourismus-News

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Keßler, Bettina | 26.04.2022 – 17.05.2022

Infos aus dem Bürgerbüro

Ab dem 2. Mai 2022 gilt nur noch Empfehlung zum Maskentragen

Logo BBL

 

Ab Montag, 2. Mai 2022, entfällt die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Bürgerbüro und den anderen öffentlichen Gebäuden der Stadt Lauffen a.N.

Da die Corona-Infektionszahlen immer noch sehr hoch sind, bitten wir Sie jedoch darum, zum Schutz der anderen Besucher:innen und Mitarbeitenden weiterhin freiwillig einen Mund-Nasen-Schutz in den städtischen Innenräumen zu tragen.

 

Vom Besuch des Bürgerbüros ausgeschlossen sind alle Personen, die aktuell einer Absonderungspflicht im Zusammenhang mit dem Coronavirus unterliegen (= "Quarantäne") oder die die typischen Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber, Geruchs- oder Geschmacksverlust, aufweisen.

 

Aufgrund pandemiebedingter Personalengpässe sehen wir uns aktuell noch gezwungen, die bisherigen Öffnungszeiten beizubehalten. Daher ist das Bürgerbüro vorläufig weiterhin zu diesen Zeiten erreichbar:

 

Öffnungszeiten Bürgerbüro: Mo - Fr:   8 - 16 Uhr; Sa:    9 - 13 Uhr

 

Alle Tourismus-Artikel anzeigen