Blick auf die Lauffener Stadtmauer mit Weinstock im Vordergrund

Bürgerbeteiligung

31.12.2020 10:22 Uhr | Ekkehardt Rosendorf

Weinmobil

Als gleichmäßiger Besucher des Weinmobils am Kies würde ich die Stadtverwaltung bitten, dies auch wieder für die kommenden Monate im Sommer einzurichten, da damit der Kiesplatz zu einem Treffpunkt für Einheimische und Auswärtige wird/war. Man konnte sehen dass dies doch ein idealer Treffpunkt am Mittag oder an den Abenden war.

Freundliche Grüsse E.Rosendorf

Antwort erstellen

Diskussionsstrang

 

zur Übersicht

 

Für dringende Anliegen gibt es eine Rufnummer der Stadtverwaltung:
Tel. 07133 / 2077-0
(Bettina Keßler, Stadt Lauffen a. N.)

Bei Fragen zum Forum Bürgerbeteiligung wenden Sie sich gerne per E-Mail an Herr Frieder Schuh unter SchuhF@lauffen-a-n.de