Blick auf die Lauffener Stadtmauer mit Weinstock im Vordergrund

Bürgerbeteiligung

27.01.2021 19:00 Uhr | Unbekannter Benutzer

Gastrong ie und mediterranes Flair

Uns hat das Konzept der rollenden Vinothek sehr gut gefallen. Ein Angebot  von regionalen Produkten und Weinen. Sich etwas zu essen und trinken zu holen  und dies am Neckar auf einer Bank oder in einem der Liegestühle zu genießen. Das war immer ein runder Tagesabschluss, bei dem sogar Urlaubsstimmung aufkam.

Vielleicht wäre es ja auch moglich, einen kleinen Streichelzoo für die jüngsten Besucher in das Gelände zu integrieren.

Schön wäre es, wenn es gelänge, das mediterrane Gefühl, das einen an diesem schönen Platz direkt am Wasser erfüllt, bei der Gestaltung der Gebäude aufzunehmen.

Conny Kampa und Jürgen Fauth 

Antwort erstellen

Diskussionsstrang

 

zur Übersicht

 

Für dringende Anliegen gibt es eine Rufnummer der Stadtverwaltung:
Tel. 07133 / 2077-0
(Bettina Keßler, Stadt Lauffen a. N.)

Bei Fragen zum Forum Bürgerbeteiligung wenden Sie sich gerne per E-Mail an Herr Frieder Schuh unter SchuhF@lauffen-a-n.de