Blick auf die Lauffener Stadtmauer mit Weinstock im Vordergrund

Bürgerbeteiligung

30.01.2021 18:30 Uhr | Unbekannter Benutzer

Ein Platz für alle

Ich würde mir einen Ort wünschen, an dem man einfach sein kann. Einen ungezwungener Platz für alle.

Z.b. entweder einen schattigen Platz für den Sommer, mit Bänken unter schönen großen Bäumen - ein kleiner Wald? (Die großen Bäume am Neckarufer am Kiesplatz spenden kaum Schatten).

Oder ich kann mir auch einen Nutzgarten für alle vorstellen, Urban farming, etwas in der Art. Gerne auch mit einem kleinen Gewächshaus, sodass auch im Winter was gehen könnte. Oder man seine exotischen Pflanzen dort überwintern kann.

Oder es kann einfach ein variables Veranstaltungsgelände für kleinere Veranstaltungen bleiben. Wenn sowas mal wieder geht. Kleiner Weihnachtsmarkt oder ähnliches.

Antwort erstellen

Diskussionsstrang

 

zur Übersicht

 

Für dringende Anliegen gibt es eine Rufnummer der Stadtverwaltung:
Tel. 07133 / 2077-0
(Bettina Keßler, Stadt Lauffen a. N.)

Bei Fragen zum Forum Bürgerbeteiligung wenden Sie sich gerne per E-Mail an Herr Frieder Schuh unter SchuhF@lauffen-a-n.de