Collage von Bildern von Lauffener Festen

Veranstaltungskalender

Musik

Freitag, 26.05.2023 (20.00)

Aljosha Konter - Liebemacher-Pop aus Stuttgart

Aljosha Konter - Liebemacher-Pop aus Stuttgart

"bühne frei..." - Das Kulturprogramm der Stadt Lauffen a.N. , Rathausburg, Burghof

Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon mehr als 500 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er „The Voice of Germany“ abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte mit eben jenen Casting-Shows…
Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als „Liebemacher-Pop“ betitelt, sicherlich unangenehm.
Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines: Vor einer Handvoll Menschen stehen und das in waschechter Liedermacher-Manier.

Kosten: 12 € / 5 € (erm.)
Vorverkauf: Bürgerbüro (Tel. 07133/20770) oder unter www.lauffen.de/tickets ab dem 5.12.22 oder auf dem Weihnachtsmarkt um die Regiswindiskirche am 3./4. Dezember