Blick auf die Lauffener Stadtmauer mit Weinstock im Vordergrund

Bürgerbeteiligung

28.01.2021 09:33 Uhr | Unbekannter Benutzer

Gestaltung Kiesplatz

Ich möchte dem Beitrag von Frau Andrea Kammerer im Bezug Gertnereigebäude vollumfänglich zustimmen.

Der Bus als Vinothek hatte für mich genau den richtigen Flair um dort ungezwungen zu verweilen.

Fazit: Aufgrund knapper Kassen, Investition ins Gebäude und den Rest so belassen. Warum muss man immer mehr und immer größere Objekte und wenn, dann in einem Perfektionismus, haben. Auch beim den Überlegungen Hochwasserschutz, wäre bei Gefahr der Bus schnell entfernt. Wenn ich zum Beispiel die "Scheune" in Öhringen anschaue ist oft einfaches mehr. Diese wurde zur LAGA installiert und hat auch "Heute" nichts an Attraktivität verloren.

 

Antwort erstellen

Diskussionsstrang

 

zur Übersicht

 

Für dringende Anliegen gibt es eine Rufnummer der Stadtverwaltung:
Tel. 07133 / 2077-0
(Bettina Keßler, Stadt Lauffen a. N.)

Bei Fragen zum Forum Bürgerbeteiligung wenden Sie sich gerne per E-Mail an Herr Frieder Schuh unter SchuhF@lauffen-a-n.de