Erich-Kästner-Schule Lauffen a. N. | 17.06.2026
Ausflug nach Tripsdrill
Am Dienstag, 16.6., war es endlich so weit. Seit Tagen hatten sich die Schülerinnen und Schüler auf diesen besonderen Ausflug gefreut. Schon am Morgen war die Aufregung kaum zu übersehen. Bevor wir gemeinsam zum Bus liefen, hörte man immer wieder dieselbe Frage: „Wann können wir endlich losfahren?“. Gespannt stiegen wir in den Bus und freuten uns auf einen erlebnisreichen Tag im Freizeitpark Tripsdrill. …