Virtueller Lauffener Bote

Saving Arms International - Uganda e.V.

Saving Arms International - Uganda e.V. | Niethammer, Verena | 04.07.2016

Besuch aus Kampala in Lauffen a. N. - Ugandabend am 26.07.2016

Nachdem schon mehrmals deutsche SAI-Mitglieder das ugandische Team und die Wohngruppe besuchten, landete in der ersten Juliwoche endlich auch Besuch aus Afrika bei uns in Lauffen: >> Wir heißen Kato Joseph aus Kampala willkommen! <<

Für sechs Wochen wird der Gründer des Straßenkinderprojekts zu Gast bei Andrea Schneider und ihrer Familie sein. Zwar stehen wir über Telefon und Internet in regelmäßigem Kontakt mit unseren afrikanischen Freunden und können über Facebook über an alle aktuellen Geschehnisse erfahren, aber das persönliche Treffen ist doch immer eine einzigartige Erfahrung. Wir freuen uns sehr auf den Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Zeit.

 

Herzliche EINLADUNG zum UGANDA ABEND: 

Am Dienstag, 26.07.2016 Juli laden wir von SAI alle Interessierten zu einem Uganda-Abend mit Kato Joseph ein. Der Leiter des SAI-Teams in Kampala wird Neuigkeiten von den wöchentlichen Treffs für Straßenkindern im Slum, und Aktuelles von unserer Schülerwohngruppe für Waisen sowie von den Fortschritten, der im Frühjahr gegründeten SAI-Schule, in Kampala berichten.

Ort:  Karl-Hartmann Gemeindehaus     Beginn:19.00Uhr

Eintritt frei - Spenden erwünscht.

 

teilen