Virtueller Lauffener Bote

Hölder – Initiative für Kultur und Inklusion

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Hölder – Initiative für Kultur und Inklusion | Niethammer, Verena | 23.03.2020

"Demo für Inklusion und Teilhabe" in Ludwigsburg am 04.04.2020 verschoben

Aufgrund des Coronavirus ist die Protestaktion der Pflegerebellen für Teilhabe und Inklusion, die ursprünglich am Samstag, 04.04.2020 in Ludwigsburg geplant war nun abgesagt, bzw. sie wird verschoben. Das neue Datum legen wir fest, sobald die Situation besser absehbar ist. Nichtsdestotrotz suchen wir noch Helfer*innen für unser Orga-Team und sammeln weiter Erfahrungsberichte (gerne mit Fotos und Verwendungsfreigabe für die Öffentlichkeit) pflegender Angehöriger und selbst betroffener Menschen mit schweren Erkrankungen und Behinderungen zu den Missständen im Gesundheits- und Pflegesystem.

Bitte schicken Sie uns eine E-mail an: hoelder.initiative@gmail.com.

Auch kurze Videos würden wir bei der Demo gerne zeigen, sie bekommen einen Redezeit von 1 Min. um Position zu beziehen und /oder Einblick in ihren (Pflege-)Alltag zu geben. Bitte nehmen Sie dazu auch Kontakt per E-mail oder Telefon auf: 07133/229242