Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Katharinenpflege der Diakoniestation Lauffen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Katharinenpflege der Diakoniestation Lauffen | Hanselmann, Tina | 21.03.2022 – 30.04.2022

Horch, ...ein leiser Harfenton...

Unter der Leitung von Ursel Arnold hat uns letzte Woche die Veeh-Harfen-Gruppe in der Katharinenpflege besucht und hat uns damit eine große Freude gemacht. Unsere Gäste genossen die wunderschöne Harfenmusik in vollen Zügen. Es waren wieder wunderschöne Melodien dabei, wie z.B. die „Narzisse“ – mal waren die Melodien eher zum Inne halten, mal zum fröhlichen Mitsingen.

 Im Mai, auf den Muttertag hin, ist schon der nächste Besuch geplant. Ganz nach dem alten Schlager „Auf Wiedersehn...bleib nicht so lange fort!“ freuen wir uns jetzt schon darauf.

 Andrea Täschner mit dem Team der Katharinenpflege