Virtueller Lauffener Bote

Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V. | Bunde, Markus | 06.06.2022

Jahreshauptversammlung KSV Lauffen vom 27.05.2022

Am 27. Mai fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. In seinem Jahresbericht zog der zweite Vorsitzende Sebastian Weidt ein recht durchwachsenes Resümee für das Corona-Sportjahr 2021.
Dennoch blickt der KSV mit vollem Tatendrang in das Jahr 2022. Für die Mannschaftsrunde 2022 wird der KSV eine Mannschaft stellen.
Auch stehen mehr und mehr Jugendturniere im Kalender für 2022, worauf schon fleißig trainiert wird. Da erfreut sich der Verein umso mehr über zahlreiche Trainingsteilnahme bei der Jugend.
Bei den Neu- und Ergänzungswahlen hat sich Lukas Gross als 1. Vorstand einstimmig wählen lassen. Rico Sailer wurde auch einstimmig zum 2. Vorstizenden gewählt. Beide sind langjährige Ringer des KSV und somit fest verwurzelt im Verein.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Sebastian Weidt für seine tatkräftiges Engagement als zweiter Vorstand und wünschen den beiden Neugewählten alles Gute und viel Erfolg. So blicken wir gespannt auf das Jahr 2022 und bedanken uns bei den zahlreichen Sponsoren.