Virtueller Lauffener Bote

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V. | Strohmaier, Marc | 20.06.2022

Fußball Aktive

Die Sprtfreunde unterliegen im Pokalfinale!

Vor einer stattlichen Kulisse von über 1.500 Zuschauern und besten äußeren Bedingungen verpatzte unser Team die ersten 25 Spielminuten und lag zu diesem Zeitpunkt schon hoffnungslos mit 0:3 im Rückstand. Die Sportfreunde berappelten sich jedoch wieder und kamen noch vor der Pause durch N. Link zum Anschlusstreffer. In der 64. Minute gelang unserem Team trotz Unterzahl der Anschlusstreffer zum 2:3 durch P. Müller. Die zweite Halbzeit stand aber ganz im Zeichen des Unpartaiischen, der durch viele unverständliche Entscheidungen und vier rote Karten, davon drei für Lauffen, die Chance für die Sprtfreunde auf den möglichen Ausgleichstreffer nahm. Abgesehen von der Anfangsphase zeigte unser Team eine gute Leistung. Ein großes Lob an das Trainer-Team, die Mannschaft und an unsere zahlreichen Fans und Zuschauer, die unsere Elf über die gesamten 90 Minuten anfeuerten.

Die Sportfreunde verabschieden sich nun in die Sommerpause und bedanken sich bei allen Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern, Fans und Zuschauern für die großartige Unterstützung in der abgelaufenen Saison 2021/22!