Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 07.09.2022 – 17.10.2022

Einwohnerversammlung am 17. Oktober um 18 Uhr in der Alten Kelter

Vortrag und Bürgergespräch zur Entwicklung des "Städtle"

Nach den umfangreichen Sanierungsmaßnahmen im Dorf steht nun das "Städtle" ein zweites Mal im Fokus der städtebaulichen Erneuerung Lauffens.

 

Zur Einwohnerversammlung am 17. Oktober um 18 Uhr, im Herzog-Christoph-Saal in der Alten Kelter im Städtle lade ich die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Lauffen a.N. sehr herzlich ein.

 Alte Kelter (Foto: Ulrich Seidel, 08/2018)

 

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

 

1. Begrüßung

2. Kurz-Information durch die Deutsche GigaNet zum Glasfaserausbau in Lauffen a.N.

3. Bericht des Bürgermeisters

4. Aktuelle Aufgabenstellung im Stadtteil "Städtle"

   a) Verkehrssituation Mühltorstraße,m Knoten B 27/Ilsfelder Straße

   b) Vorbereitende Untersuchungen zu Sanierungsprogramm Lauffen V/STädtle

5. Anfragen aus der Einwohnerschaft.