Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 10.10.2022

„Aufwind“ Adventskalender 2022: Der Verkauf beginnt!

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr bietet Aufwind e.V. wieder einen besonderen Adventskalender zum Einzelpreis von 10,- € mit einer Auflage von 1000 Stück an. Mit dem Verkaufserlös wird die Jugendreferentenstelle der evangelischen Kirchengemeinde Lauffen-Neckarwestheim sowie des CVJM mitfinanziert.

 

Aufwind Adventskalender

 

Darüber hinaus bietet der Adventskalender aber auch die Chance auf einen der 300 Gewinne, die sich hinter den 24 Türchen verbergen, da er gleichzeitig ein Lotterielos darstellt. Zu gewinnen gibt es attraktive Sachpreise, Gutscheine und Eintrittskarten für Veranstaltungen und Ausflugsziele, die von Unternehmen aus Lauffen und Neckarwestheim gesponsert wurden. Die Gewinnnummern werden täglich unter www.aufwind-am-neckar.de und wöchentlich in den Amtsblättern Lauffen und Neckarwestheim veröffentlicht. Abgeholt werden können die Preise im Eine-Welt-Laden in Lauffen.

 

Der erfolgt über den Eine-Welt-Laden in Lauffen a.N., bei  Rieker´s Hoflädle in Neckarwestheim  sowie im Anschluss an die evangelischen Gottesdienste in Lauffen und Neckarwestheim. Mitmachen lohnt sich!

Weitere Fragen an event@aufwind-am-neckar.de