Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Orgelförderverein Regiswindiskirche e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Orgelförderverein Regiswindiskirche e.V. | Kast, Ingrid | 05.12.2022 – 19.12.2022

Emporen-Kurzkonzert am 11. Dezember 2022

Herzlich einladen möchten wir am kommenden Sonntag, 11. Dezember im Anschluss an den Gottesdienst um ca. 12 Uhr in die Regiswindiskirche zu einem Emporen-Kurzkonzert. Unser Kantor Manuel Mader lädt ein, sich um die Hauptorgel herum zu versammeln. Er stellt uns Musik aus seinem Repertoire vor, es werden Kompositionen und Stilistik der Orgelwerke erläutert. Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit, an einer kurzen Orgelführung zur Bauweise und Funktion des Instrumentes teilzunehmen. Dauer der Veranstaltung: ca. 20-30 Minuten.

DANKE

Sehr herzlich möchte sich der Orgelförderverein Regiswindiskirche e.V. bei folgenden Spendern bedanken:

Das Akkordeonorchester hat einen Teil seiner Eintrittsgelder aus dem vergangenen Adventskonzert an uns abgegeben, wir freuen uns über einen Geldeingang von 420 Euro. Wir danken allen Mitwirkenden, sowie dem Verein Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen sehr herzlich für seine Spende!

Ebenso hat der Jahrgang 1935/36 den Orgelförderverein mit einer großzügigen Spende über 950 Euro bedacht. Auch hierfür danken wir sehr herzlich!

Diese Spenden bringen uns näher an unser Ziel heran, die beiden Orgeln in der Regiswindiskirche zu renovieren bzw. zu erneuern. Hierfür braucht es große Mittel und wir sind für jeden Betrag dankbar. Wir freuen uns über jeden Betrag! Spendenbescheinigungen werden, sofern die Adresse angegeben wird, zugeschickt.

Spendenkonto: Orgelförderverein Regiswindiskirche e.V.

IBAN: DE87 6206 3263 0217 6300 06

BIC: GENODES1VLS