zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtAktuelle NachrichtenKick-Off-Meeting für Little City 11 am 26. Januar 2023 um 19:30 Uhr im oberen Nebenzimmer der TVL-Halle

Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 16.01.2023 – 30.01.2023

Kick-Off-Meeting für Little City 11 am 26. Januar 2023 um 19:30 Uhr im oberen Nebenzimmer der TVL-Halle

Lauffener Kinderspielstadt
Lauffener Kinderspielstadt

Damit es in der ersten Sommerferienwoche 2024 wieder eine Kinderspielstadt geben kann, braucht das Organisationsteam Verstärkung.

Habt ihr zum Beispiel Lust, eine der zahlreichen Kreativ- und Arbeitsstationen zu organisieren, eure Ideen einzubringen und die eingeteilten Betreuerinnen und Betreuer anzuleiten? Auf der Homepage unter www.littlecitylauffen.de findet ihr im Bereich News einen Überblick über die Angebote der 10. Kinderspielstadt, vielleicht habt ihr aber auch ganz neue Ideen?

Logo Little City Zukunft
Logo Little City Zukunft

Oder möchtet ihr gern an der Weiterentwicklung des tollen Konzeptes mitarbeiten und Teil des Hauptteams werden? Am Donnerstag, den 26. Januar 2023, um 19:30 Uhr im oberen Nebenzimmer der TVL-Halle laden wir alle herzlich zu einem Kick-Off-Meeting ein, denen ein Fortbestehen von Little City am Herzen liegt und die die Zeit und die Lust haben, sich auch schon im Vorfeld der Kinderspielstadt für dieses tolle Projekt zu engagieren. Würdet ihr gern Teil des Organisationsteams werden, habt aber am 26. Januar keine Zeit? Oder habt ihr im Vorfeld schon Fragen? Meldet euch bei info@littlecitylauffen.de.
Oder kommt ganz unverbindlich vorbei, wir freuen uns darauf, mit euch herauszufinden, ob und wie eine Organisation von Little City 11 möglich wird.
Das Organisationsteam von Little City 10