Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N. | Franz, Angelika | 21.01.2023 – 04.02.2023

Waffelfest im Haus Edelberg

Lockende Gerüche zogen durch das Haus und luden auch diejenigen zum gemeinsamen Waffelfest ein, die einen gemütlichen Fernsehnachmittag geplant hatten. Bei Minusgraden und Schnee draußen liefen im Hausrestaurant die 4 Waffeleisen heiß. Unsere Betreuungskraft Frau Heitmann war nach der mindestens 10 Waffel "eingebacken" , denn die Nachfrage war riesig und jeder wollte die Erste haben. Da uns Fr. Schmid aus gesundheitlichen Gründen heute leider nicht mit ihrer Quetsche begleiten konnte, hatten wir uns eine eigene Playlist zusammengestellt und die sorgte zusätzlich für Stimmung. An dieser Stelle schnelle und gute Besserung an Frau Schmid von allen hier im Haus. Ein gemütliches und wieder einmal gelungenes Fest mit tollen Bewohnern ging gegen 17 Uhr und dem Lied : Feierabend zu Ende und wir alle freuen uns auf die Fortsetzung.
Corinna Röckle
mit dem Betreuungsteam