Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 20.02.2023 – 30.03.2023

Tourismushelden aus der Neckar-Zaber-Region

Logo Neckar Zaber Tourismus
Logo Neckar Zaber Tourismus

Hinter jedem touristischen Angebot stehen innovative, authentische, liebenswerte und gastfreundliche Menschen. Gemeinsam mit dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus, der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg und den Baden-Württembergischen IHKs, hat im Rahmen der CMT die Messe Stuttgart die Auszeichnung bei einer kleinen Feier verliehen.

Foto: Neckar-Zaber-Tourismus - Tourismushelden
Foto: Neckar-Zaber-Tourismus - Tourismushelden

Im Bereich „Beherbergung“ haben Emma und Ricarda Müller von Müllers Weinstube im Auerberg in Nordheim die Auszeichnung Tourismusheld 2023 erhalten. Da im Jahr 2022 pandemiebedingt keine Übergabe stattfinden konnte, waren die Tourismushelden 2022 ebenfalls eingeladen. Die Waldschenke Hörnle in Dürrenzimmern sowie das Landgut Steng in Lauffen hatten die Ehrung erhalten. Wir freuen uns und gratulieren den Preisträgern.