Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N. | Rothfuß, Sylvia | 11.03.2023 – 25.03.2023

Kaffee-Hausmusik im Haus Edelberg

Unser Highlight dieser Woche war der Besuch von Manfred & Gerhard, der Band, die uns mit Quetsche und Gitarre wieder zu einem stimmungsvollen Nachmittag im Hausrestaurant verzauberte. Alle waren gut gelaunt und mit vereinten Kräften wurden unsere Bewohner zur Kaffeezeit dorthin begleitet. Jeder fand sein Plätzchen und war gespannt auf das Duett. Wie versprochen eine Bomben Stimmung mit lauter bekannten Liedern zum Mitsingen, Schunkeln und sogar Tanzen!! Die beiden Männer wussten genau, was unsere Bewohner liebten und hören wollten und so wurde dieser musikalische Nachmittag von allen sehr genossen und wir alle sagen : Danke Manfred, danke Gerhard für diese herrlichen Stunden, die uns an gute alte Zeiten erinnerten.
Corinna Röckle
mit dem Betreuungsteam