Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N. | Rothfuß, Sylvia | 17.03.2023 – 31.03.2023

Frühlingserwachen im Haus Edelberg in Lauffen

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...
Nach unserem wieder vollbesetzten und lustigen Kegelnachmittag, der sich fest in unser Programm eingebettet hat und den mehr und mehr der Bewohner besuchen, setzten wir uns zum Ausklang dieses kurzweiligen, gemeinsamen Nachmittages auf die bereit gestellten Bänke vor der Einrichtung. Automatisch entstanden nette Unterhaltungen in der ersten warmen Frühlingssonne. Am Gedächtnistraining und später sogar einem gemeinsamen Singen erfreuten wir uns alle. Besucher kamen vorbei und bestaunten unsere große und gut gelaunte Gruppe. Es war ein schöner Auftakt zur Begrüßung des Frühlings und wir alle freuen uns sehr auf die wärmeren Tage.
An dieser Stelle noch eine herzliche Einladung zu unserem Frühlingsfest mit Osterbasar am 25.März ab 14.30 Uhr.
Corinna Röckle
mit dem Betreuungsteam